Montag, 7. Juli 2014

Neues von Organic Cottage

Lieber Leser,

an dieser Stelle möchte ich Dir ein Update in Bezug auf diesen Blog und meinen Plan, zukünftig als Ernährungs- und Gesundheitsberater zu arbeiten, geben.

Mein letzter Artikel ist, wie man unten sehen kann, nun schon ein halbes Jahr her. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich seitdem nichts mehr gekocht, geröstet, gewürzt, gedünstet oder gebacken habe. Im Gegenteil! Seit Januar beschäftige ich mich im Rahmen der Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberater, die ich momentan nebenberuflich mache, durchgängig mit verschiedenen Ernährungsformen, gesundheitsfördernden Lebensmitteln, neuen Rezepten, Entgiftungskuren und einem Ansatz, wie man einen gesunden Lebensstil sinnvoll in einen bereits vollen Alltag integrieren kann. Außerdem arbeite ich an einer Webseite, die diese Punkte und noch vieles mehr beinhalten soll und die ich nicht mehr "nur" nebenbei betreibe, sondern die eine Säule meiner zukünftigen Arbeit darstellen wird. Aus meinem Hobby wird somit Beruf oder besser gesagt Berufung und darauf freue ich mich unheimlich! 

Bis Ende September bin ich nun noch in meinem jetzigen Job, dann geht es in die intensive Lernphase für die Ausbildungsprüfung und danach geht es offiziell los. Ich werde Dich diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten und in der Zwischenzeit kannst Du auf dem "Wildmacher Blog" aktuelle Artikel von mir lesen: http://wildmacher.com/blog/author/nadine-huettenrauch/

Außerdem freue ich mich über jegliche Inspirationen, Gedanken, Meinungen, Anregungen und Wünsche in Bezug auf meine neue Webseite, die sich auf die Themen Ernährung, Wohlbefinden und Leben fokussieren wird. Was wünschst Du Dir von solch einer Seite? Welche Themen interessieren Dich im Speziellen? Was wolltest Du schon immer zu diesen Themen wissen? Schreibe hierfür an: nadine_huettenrauch@hotmail.com.

Alles Liebe
Nadine

Bilder: Wildkräutersmoothie und gerösteter Blumenkohl mit Petersilienpesto

Kommentare:

  1. Are you interested in attaining enlightenment and personal growth?

    Try doing the following two yoga exercises daily:

    Sodarshan Kriya
    http://anmolmehta.com/blog/2007/03/29/3-most-powerful-yoga-pranayamas-and-kriyas-part-1/

    Sat Nam Kriya
    http://anmolmehta.com/blog/2008/06/11/tantra-yoga-technique-tantric-sex/


    Are you interested in preventing and curing cancer, Alzheimer's, high blood pressure, and many other common diseases using an inexpensive, natural indian spice called turmeric?

    Take two teaspoons full of turmeric powder mixed with a cup of warm soy milk (or any kind of non-dairy milk that you'd like). Also eat 2 or 3 black peppercorns along with it, as the pepper helps your body absorb the turmeric better. You also need fat for the turmeric to be absorbed properly, which is why drinking turmeric mixed in water won't work. You have to drink it with milk or some fatty based liquid. Do this twice a day and you will start to feel amazing within a few days.


    Lastly, please read the following two ancient indian scriptures which talk about the divine love of God:

    Ananda Vrindavan Campu PDF
    http://www.mediafire.com/view/0bqow2mvcifoui3/Ananda_Vmdavana_Campu.pdf

    Govinda Lilamrta PDF
    http://www.mediafire.com/view/r1ws314gg5toij2/Govinda_Lilamrita.pdf


    If you have any questions about yoga, meditation, spirituality, or natural cures, feel free to email me at delugar@mail2tor.com

    AntwortenLöschen